EVA-Kreis

ort  Gemeindehaus Thum
kontakt 12  Angela Stülpner
Tel: 0162 777 100 3

Wir Eva´s sind Frauen und Mütter im Alter von ca. 40-60 Jahren und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Thumer Gemeindehaus. Wenn es die Witterung zulässt verbringen wir unsere gemeinsamen Abende aber noch viel lieber in der freien Natur.

Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam für ein Wochenende weg, um Neues kennenzulernen, viel gesegnete Zeit zu haben und so Kraft für den Alltag zu finden.

Auch neue Gesichter sind in unserem Kreis natürlich jederzeit willkommen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, darf sich gerne an „Eva“ Angela Stülpner wenden.

Eva 2023 kop