Allianz

Zur Evangelischen Allianz gehören in Herold die Ev.-Freikirchliche Gemeinde(EFG), die Ev-Method. Kirchgemeinde (EMK) und die Ev.-Luth Kirchgemeinde (ELK).

Beten – ist das Atmen unserer Gemeinden.

So beten wir als Herolder Christen

• jeden 2. Mittwoch im Monat in der EFG 17:30 Uhr (Gebet für die Seniorenarbeit und Evangelisation)
  • donnerstags (je nach Bekanntgabe) 19.30 Uhr bei Rosmarie Bauer
  • freitags 8:00 Uhr bei Werner Haase
  • jeweils im Januar zur Allianzgebetswoche

und darüber hinaus zu gemeinsamen Gottesdiensten.

Auch Sie sind willkommen!

Zusammen halten wir an dem fest, was uns verbindet, und arbeiten gemeinsam daran, das Reich Gottes in unserer Mitte zu gestalten und zu leben.

Weitere Angebote für Erwachsene & Familien in Herold

Pfarramt